Translater

Uhr


clock-desktop.com

Kalender

Zum mitnehmen

Meine Freundin

Hier mach ich mit

Follower

Creativ für

Hier war ich

Meine Galerein

Blog-Archiv

Meine Besucher

Counter

Live Traffic Feed


Stöckchen 20:32

Habe heute einen stöckchen bekommen,hier meine antworten

1.) Wo ist Dein Handy: Schreibtisch
2.) Dein Partner: hintermir
3.) Deine Haare: dunkelblond
4.) Deine Mama: ....
5.) Dein Papa: Berlin
6.) Lieblingsgegenstand: Katze
7.) Dein Traum von letzter Nacht: egal
8.) Dein Lieblingsgetränk: Kräutertee
9.) Dein Traumauto: Renault
10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Wohnzimmer
11.) Dein Ex: doof
12.) Deine Angst: Tod
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: Kinder
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: PC
15.) Was bist Du nicht: schlank
16.) Das letzte was Du getan hast: Fernseh
17.) Was trägst Du: Hausanzug
18.) Dein Lieblingsbuch: nein
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Frikattelle
20.) Dein Leben: egal
21.) Deine Stimmung: solala
22.) Deine Freunde: einge
23.) Woran denkst Du gerade: nichts
24.) Was machst Du gerade: schreiben
25.) Dein Sommer: prima
26.) Was läuft in Deinem TV: NDR
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: heute
28.) Das letzte Mal geweint: vorgestern
29.) Schule: vorbei
30.) Was hörst Du gerade: Bruder
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: PC
32.) Traumjob: kein
33.) Dein Computer:neu
34.) Außerhalb Deines Fensters: dunkel
35.) Bier: ihhhhh36.) Mexikanisches Essen: garnicht
37.) Winter: gut
38.) Religion: keine
39.) Urlaub: Portugal
40.) Auf Deinem Bett:bettzeug
41.) Liebe: Klaus


Das nächste Stöckchen geht an stern1106 und m_schnappy da Supersuzi es schon gefangen hat. Also Sylvia und Maren fangt.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmmm ja hab ich. ;o) und wie gehts weiter?